fbpx

 

 

 

 

Über uns

Unser Angebot richtet sich an Stiftungen, Vereine, NGO’s, Genossenschaften,  Kleinbetriebe und Privatpersonen. Eine vorübergehende oder permanente Auslagerung Ihrer Geschäftsführung, Aufgaben und Projekte kann Sie wesentlich entlasten. Ebenso ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und dadurch Kosten zu sparen.

    Yvonne Feri

    • Kaufmännische Ausbildung
    • Weiterbildungen in Management und Personalführung
    • Weiterbildung HSG (Grundlagen für strategische Arbeiten)
    • Mitarbeit in diversen Finanz- und Treuhandbereichen
    • Leitung Support/Finanzen/Rechtsdienst, UNIA
    • Geschäftsleitung Hilfswerk Terre des Femmes
    • Geschäftsleitung Zürcher Lehrerinnen- und Lehrerverband ZLV
    • Politische Arbeit
    • ehemalige Nationalrätin: Mitglied der Kommissionen Soziales und Gesundheit, und Geschäftsprüfungskommission
    • ehemalige Gemeinderätin (Exekutive)
    • ehemalige Grossrätin (Kantonsrat)
    • ehemalige Einwohnerrätin (Legislative)

    Freiwilliges Engagement

    • Mitglied in diversen Vorständen von grösseren und kleineren Vereinen und Stiftungen
    • Netzwerk als Politikerin auf allen Ebenen (Bund, Kanton, Gemeinde)

    Barbara Thérèse Andrade, Direktorin

    Bildung und Erfahrung:

    • Juristin, LLB (1st class hons) University of London / Teilzeit ‘Solicitor’ in Ausbildung (SLQ 1 & SLQ2 LLM)
    • 15 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich: Marketingkommunikation, Inhaltsmarketing, Konzeptstrategie, Social Media Management, E-Commerce Management, Digitales Marketing, Projektleiterin, Web-Entwicklungskoordination und mehr.
    • Auch als Politikanalytikerin tätig.
    • Mitglied der SP Schweiz und PES Aktivistin.
    • Stolze Mami einer Tochter.

        Meret Yannice Wälti, Fachmitarbeiterin

        Bildung und Erfahrung

        • Anthropologin, spezialisiert in Gender und Friedenspolitik, Texterin und Lektorin
        • Bachelor in Sozialanthropologie (Uni Bern) und Master in Women, Peace and Security (London School of Economics)
        • Berufserfahrung in Diplomatie, internationaler Kooperation, Gleichstellungs- und Friedenspolitik und Frauenrechtsorganisationen
        • seit 2022 selbständige Texterin und Lektorin
        Meret Wälti

        Franziska Stampfli, Fachmitarbeiterin

        Bildung und Erfahrung

        • Kaufmännische Ausbildung und verschiedene Weiterbildungen im Gesundheitswesen.
        • langjährige Erfahrung als Assistentin in den verschiedensten Branchen, vor allem in der MedTech Branche und in einer Gewerkschaft.
        • Interessiert an politischen und gesellschaftlichen Themen.

        Mitarbeitende, Partner, Partnerinnen

        Larissa Iseli, Adliswil

        Kindheitspädagogin HF, Fachmitarbeiterin

        Celina Feri, Zürich

        HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

        Sonja Bühler, Moosseedorf

        Finanzfachfrau

        .

        Menschenklang Blaser Marketing

        verantwortlich für Social Media

        Anja C. Wolfer Baka

        Inhaberin Konzeptfabrik.ch | Webdesign

        Inteco EDV AG, Pfäffikon

        Informatik

        .