Über uns
Unser Angebot richtet sich an Stiftungen, Vereine, NGO’s, Genossenschaften, Kleinbetriebe und Privatpersonen. Eine vorübergehende oder permanente Auslagerung Ihrer Geschäftsführung, Aufgaben und Projekte kann Sie wesentlich entlasten. Ebenso ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und dadurch Kosten zu sparen.
Yvonne Feri
Bildung und Erfahrung
Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildungen in Management und Personalführung
- Weiterbildung HSG (Grundlagen für strategische Arbeiten)
- Mitarbeit in diversen Finanz- und Treuhandbereichen
- Leitung Support/Finanzen/Rechtsdienst, UNIA
- Geschäftsleitung Hilfswerk Terre des Femmes
- Geschäftsleitung Zürcher Lehrerinnen- und Lehrerverband ZLV
- Politische Arbeit
Nationalrätin
- Mitglied der Kommissionen Soziales und Gesundheit, und Geschäftsprüfungskommission
- ehemalige Gemeinderätin (Exekutive)
- ehemalige Grossrätin (Kantonsrat)
- ehemalige Einwohnerrätin (Legislative)
Freiwilliges Engagement
- Mitglied in diversen Vorständen von grösseren und kleineren Vereinen und Stiftungen
- Netzwerk als Politikerin auf allen Ebenen (Bund, Kanton, Gemeinde)

Judith Hanhart, Fachmitarbeiterin
Bildung und Erfahrung
- Studium an der Musikhochschule Bern
- Weiterbildungen in Musikschulleitung, Politcampagning, Projektmanagement und Sozialversicherungen
- Langjährige berufliche Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung (Bund und Kanton) sowie in NGO’s in den Bereichen Kindesschutz, häusliche Gewalt, öffentliche Gesundheit, Interessenvertretung und Sozialpolitik

Partner und Partnerinnen
Marianne Padeste, Wettingen
wortgestalt / visuelle Konzepte
Celina Feri, Regensdorf
HR Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Sonja Bühler, Moosseedorf
Finanzfachfrau
Menschenklang, Rüdtligen
Social Media
inteco EDV AG, Pfäffikon
Informatik
Freelancerin
Website, fachliche Unterstützung,
Projektmanagement
Jeaninne Müller
Administrative Mitarbeiterin.
